Seiten

Samstag, 30. April 2016

OPAM April

I april har jeg syet en lille skildpadde og jeg har strikket et tørklæde og en sweater.


Im April habe ich einen Pulli gestrickt, eine kleine Schildkröte genäht und ein Tuch gestrickt

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    deine Schildkröte ist wunderschön.
    Hast du sie selbst entworfen?
    Ich lese sehr gerne deinen Blög und freue mich an deinen Arbeiten.
    Liebe Grüße
    Ilse aus Konstanz

    AntwortenLöschen
  2. Hvor er den nuttet den skildpadde :-) Det er lækre ting, du fik fremstillet i april :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm... Burde måske gøre status hver måned...
    Hvor er den nuttet, den lille skildpadde. Kom til at tænke på min yndlingsdukke med skildpadde-mærke i nakken. Mon det mærke stadig eksisterer?

    AntwortenLöschen
  4. Du warst wirklich aktiv diesen April, deine Schildkröte gefällt mir sehr gut.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Damit, liebe Angelika, hast du dein Soll für den April erfüllt und kannst mit einem satten Haben in den Mai starten ;-) Die kleine Schilkröte ist übrigens zu süß! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die Schildkröte ist echt süß.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...