Seiten

Samstag, 23. April 2016

Pink Morlaix

Mønstret til sweateren fik jeg, sammen med mønstret til den røde poncho,i julegave af Katja. Jeg har brugt 300 gr Donegal fra Lang Yarns som jeg har købt i yndlingsbutikken Wollsucht, og den er strikket med pinde nr. 3,75 mm.


Das Muster für den Pulli bekam ich, zusammen mit dem Muster für den roten Poncho, zu Weihnachten von Katja. Ich habe 300 Gr Donegal von Lang Yarns aus dem allerliebsten Wollsucht-Laden, mit Nadelstärke 3,75 mm verstrickt.

Kommentare:

  1. Hvor er den lækker og garnet er jo bare helt i top :-) Smuk farve :-)

    AntwortenLöschen
  2. Skøn bluse ;)
    Farven er super flot.
    Sikke en dejlig julegave.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Pullover ausgesprochen gut,super!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Ih den farve er saa flot.Og laekker model.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    dein Pulli sieht sehr gut aus und bei dem Wetter kannst du ihn heuer noch ausführen;-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus :-) Und sitzt viel lockere als bei mir.
    Ich bin schon gespannt, was als nächstes auf die Nadeln darf.
    LG Katja(quilt)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    sowohl Muster als auch die Farbe der Wolle gefallen mir sehr gut. Leider sind ja auch die Temperaturen wieder pullovertauglich.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    was für ein toller Pullover und wie blöd, dass das mit nächster Woche nicht klappt, denn sonst hätte ich mir gewünscht, das gute Stück einmal in echt zu bewundern ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  9. Skøn trøje. Der er altså noget specielt over tweed.
    Ja, Wollsucht er inspirerende at besøge.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika, toller Pulli, Wahnsinns-Farbe, könnte ich auch drauf :-)
    Viel vergnüglichen Tragespaß wünsch' ich Dir, alles Liebe und vielen Dank
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Lækker bluse og en skøn rød dyb nuance :-).
    Knus

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...