Seiten

Sonntag, 1. Mai 2016

Streifen / Striber

Neulich habe ich bei IKEA einen Meter beschichtete Baumwolle gekauft. Zusammen mit einem Stück Leder-Imitat wurde daraus ein Beutel, der perfekt zum Strandkorb passt. Die erste Version war so groß, dass ich dachte dass der Strandkorb reinpassen würde ;-) Ganz so groß war er dann doch nicht, aber ich habe ihn nachträglich noch ein ganzes Stück gekürzt, damit die Proportionen besser stimmen.

Forleden købte jeg et stykke voksdug hos IKEA, og sammen med et stykke faux leather blev det transformeret til en mulepose, som passer perfekt til strandkurven. Den første udgave blev så stor at jeg troede at den ville kunne rumme strandkurven ;-) Det kunne den nu ikke, men jeg pillede den op og klippede et godt stykke af.

Kommentare:

  1. Schicker Shopper. Ich glaube, ich muß mal wieder zum Schweden, war Ewigkeiten nicht mehr dort.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Jeg troede, du havde købt tasken i Ikea! Hvor er den smart... Lige til strand og sommershopping.

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super und Du hast den idealen Spot für Dein Foto gefunden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Smart, og saa er den lige til at toerre af.

    AntwortenLöschen
  5. Besser dazu passend und besser genäht geht nicht. Sehr schön.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Absolut tolles Teil, liebe Angelika, hast Du das 'frei-nach-Schnauze' genäht oder hattest Du einen Schnitt?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...