Seiten

Montag, 1. August 2016

OPAM Juli, juli, july

Im Juli wurde nur ein Projekt fix und fertig, was nicht heisst, dass ich ansonsten nichts gemacht habe. :-) Aber beim OPAM zählen nur fertige Projekte und da gibt es nur die Federtasche, die der Lieblingssohn sich gewünscht hat.

Det blev kun til et enkelt færdigt projekt i juli måned, hvilket dog ikke betyder at jeg har ligget på den lade side ;-) Men OPAM handler kun om færdige projekter og det blev kun til et penalhus som min søn har ønsket sig.

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    klein, aber fein! Was ist denn das für ein Wahnsinnsstoff?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    der Stoff ist tollfür junge Männer. Danach muss ich mal Ausschau halten. Ich habe nämlich in meiner Umwelt auch einige, denen das gefallen könnte.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Fint penalhus.Flot kontrast. En ting færdig er jo en ting mindre i projekt kassen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,

    flott mit dem roten
    Reißverschluß. Das
    gefällt mir.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,
    ist doch schön, wenn wir für unsere Kinder nähen dürfen. Der rote Reißverschluß ist der richtige Eyecatcher für den tollen schwarzen Stoff.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    du bist aber streng mit dir, die Tasche für deinen Sohn sieht super aus und sicher hast du noch so viele Projekte in Peto, dass du im September die OPAM Königin wirst ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hej, flot penalhus, du nåede at få en ting færdig i juli, flot, for jeg har ikke fået noget færdigt i juli.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    sehr gut sieht die Tasche aus. Schwarz und rot, das ist immer eine tolle Kombination.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...