Seiten

Freitag, 30. September 2016

OPAM September

Viel habe ich nicht geschafft... / det blev ikke til ret meget...

Kommentare:

  1. Der September hatte ja auch wenig Nähwettertage, :-) Im übrigen reicht ja ein fertiges Teil.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. -men det er jo sikkert fordi at du er i gang med noget størrer :-) Fine dækkeservietter, så fræk med det grønne.
    Dit nye blog-look er godt!
    kh
    Bente
    -næsten hjemme igen.

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, noch mehr so hübsche Tischsets und die herzigen Wischlappen sind einfach toll.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Immerhin. Und alles sehr schön! Und ich habe gerade auf dem Foto die Pförtchenpfanne entdeckt und beschlossen, meine jetzt auch aus dem Keller zu holen und für die Herbstdeko einzusetzen.

    Und ich überlege gerade, ob ich 2017 auch bei OPAM mitmache...

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Tischsets und Topflappen sind Klasse.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Tischsets und Topflappen sind beide
    Großartig geworden!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Ergebnisse, völlig ok, denn jedenfalls sind deine Projekte keine Ufos geworden ;)
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Lidt har vel også ret... Kommer du til Fredericia?

    AntwortenLöschen
  9. Men det gør jo ikke noget, når det er fine sager :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...