Seiten

Sonntag, 20. November 2016

...mal wieder ein Tüchlein / en bette halsklud

In meiner Wollkiste lag noch ein bisschen Wolle in tollem grau-schwarzem Farbverlauf und wartete auf ihren Einsatz. Daraus habe ich ein Tuch für meinen Mann gestrickt, weil ich seine Schals doof finde und die Wolle schön kuschelig ist. Verstrickt habe ich etwa 130 Gr mit Nadelstärke 5 im doppelten Perlmuster. Für mich habe ich schon vor langer Zeit so eins gestrickt, aber das habe ich mit
neckischen Blättern aufgepeppt. Das Foto von damals ist doof, deshalb gibt es hier noch ein neues :-)

I min garnkurv lå noget garn med et flot grå-sort farveskift. Det har jeg strikket en bette halsklud af til min mand. Jeg har valgt at strikke en aflang trekant fordi jeg synes at det sidder bedre en et almindeligt halstørklæde. Der er brugt ca. 130 Gr og jeg har strikket dobbelt perlemønster på pinde nr. 5. Mit eget har jeg strikket for et godt stykke tid siden, men billedet var elendigt, så I får et nyt her. Der er en smule mere farve i det, og jeg har pimpet det med blade ude i spidserne.

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    da kann sich dein DH aber glücklich schätzen, von dir immer so fein umgarnt/bestrickt zu werden ;-) Jetzt könnt ihr beide sogar im Partnerlook um die Häuser ziehen! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ohne was warmes um den Hals geht es zur Zeit nicht mehr. Zwei Tücher im Partnerlook, cool.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Dejligt med nye tørklæder. De er super fine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    beide Tüchr gefallen mir sehr gut. Klasse!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hej Angelika,
    -verdens fineste herre tørklæde tror jeg.
    Du har virkelig udnyttet din ferie optimalt, så flittig!
    Dit tørklæde = lækre farver!

    AntwortenLöschen
  6. De er bare rigtig søde de tørklæder, og de små trekantede sidder nemlig godt om halsen i forhold til almindelige tørklæder.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...