Seiten

Sonntag, 19. November 2006

Weihnachten, Jul, Christmas

Im Moment bin ich damit beschäftigt, Weihnachtsgeschenke zu machen. Die meisten Sachen werde ich patchen, und einiges werde ich stricken. Selbstgemachte Sachen bekommt aber nur, wer sie zu schätzen weiß ;-) Was ich mache, kann ich nicht erzählen, weil die Empfängerinnen mitlesen ;-))

Jeg er igang med at lave julegaver. De fleste bliver nok syet, men der skal ogsaa strikkes lidt. Det er kun nogle faa mennesker , der faar ting fra "mit vaerksted", fordi jeg kun laver noget til dem jeg er sikker paa, at de vaerdsaetter mit arbejde.

Few days ago I started making christmas gifts for some friends. I can´t tell about it, because they read my blog :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...