Seiten

Sonntag, 15. April 2007

wash when dirty

Das steht auf dem Etikett eines Sport-Shirts meines Juniors. Beim bügeln habe ich das zufällig gesehen, und seitdem überlege ich, warum es da steht :
Hält man mich für so dämlich, dass ich es wegwerfe, wenn es schmutzig ist ? Oder
glaubt jemand, ich würde alles einfach nur so aus Langeweile waschen ?
Das erinnert mich an eine Fischdose auf der stand "Vor dem Verzehr öffnen"

Det staar der paa skiltet i en af min soens T-Shirts. Jeg opdagede det, da den skulle stryges, og siden gaar jeg og overvejer hvorfaar det staar der.
Er der nogen der tror at jeg er saa ubegavet at jeg smider den ud naar den er beskidt ? Eller tror vedkommende at jeg vasker toej fordi jeg keder mig ?
Det minder mig om en fiskedaase med teksten "luk op foer du spiser"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...