Seiten

Sonntag, 30. September 2007

Samstag an der Nähmaschine / lørdag ved symaskinen


Gestern habe ich es endlich geschafft, ein kleines Rollo für die Eingangstür zu nähen. Den Stoff hatte ich vor einiger Zeit bei meinem Lieblingsschweden gekauft. Weil es so fix ging ,habe ich mir aus dem gleichen Stoff noch einen Beutel für Teelichter genäht.

Endelig fik jeg mig taget sammen til at sy et lille gardin til yderdøren. Stoffet havde jeg købt hos min yndlingssvensker ( aka IKEA ) i sommerferien. Og fordi jeg var så godt igang, syede jeg en pose til fyrfadslys. Der er plads til mindst 250 stk, så mon ikke jeg slipper for at rende ud i bryggerset efter flere, for en stund ?

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    Dein Haus sieht wunderschoen aus, ich mag Deine Herbstblumen. Von Herbst ist hier noch keine Spur, es ist immer noch recht heiss. Apropos Repros - Du wirst Dich wundern, wie schnell man infiziert wird ! Ich wuensche Dir einen schoenen Sonntag
    Heather

    AntwortenLöschen
  2. Charlotte Illum LarsenDienstag, 02 Oktober, 2007

    Åhhhh hvor har jeg også købt meget godt stof hos IKEA... jeg kan stadig gå i gemmerne og finde noget tror jeg - hvor har du været dygtig med dine frembringelser.. hilsner fra Ærø

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...