Seiten

Samstag, 20. September 2008

Emma


Natürlich musste ein neues Designclub-Modell auf die Nadeln, und diesmal ist es "Emma". Wieder mal Rippen in pink ( ok, fast lila) und Nadelstärke 3,5 mm.
Die Jacke kann man mit und ohne Löcher stricken, aber ich habe mich für die Löcher entschieden, weil man dann einen Gürtel oder ein Tuch durchziehen kann.

Det er nok ingen hemmelighed at jeg er vild med Designclub-modellerne, og denne gang er det "Emma" der er kommet paa pindene. Det er ribstrik i pink ( naesten lilla) igen, men denne gang paa pinde nr. 3,5 . Modellen kan strikkes uden baeltehuller, men jeg synes at de skal vaere der, fordi den bliver endnu flottere naar man traekker et baelte eller et silketoerklaede igennem dem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...