Seiten

Samstag, 6. September 2008

Ich bin doch nicht blöd - Teil 2

Im Januar entdeckte ich im Elektrofachmarkt ein Plakat, auf dem Kaffeemaschine mit ie geschrieben stand. Heute war ich mal wieder dort - um eine Kaffeemaschine zu kaufen, und siehe da : das große Plakat von damals war weg, aber auf den Kartons stand ein Aufsteller, auf dem sie wieder Kaffeemaschine mit ie geschrieben hatten. Ich bin fassungslos !
Damals habe ich dem Marktleiter eine Mail geschrieben und ihn auf den Fehler aufmerksam gemacht. Eigentlich hätte er es selber merken müssen, oder ? Ob ich ihm wieder schreibe ? Ich bin doch nicht blöd ;-)

1 Kommentar:

  1. denken ist etwas, das auf schwierigkeiten folgt
    und dem handeln vorausgeht...

    offensichtlich eine gabe, die nicht jedem gegeben ist...

    sehe es gelassen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...