Seiten

Sonntag, 26. Oktober 2008

Nadelkissen / nålepuder / pincushions









Das Nadelkissen mit dem Massbandstoff habe ich für einen Swap in einer skandinavischen Yahoo-Group genäht, und es ist jetzt bei Eli in Dänemark zu Hause. Das lilafarbene Blumenkissen hat Anette aus Dänemark für mich genäht. Weitere Fotos findet ihr zum Beispiel in Anne-Mettes Blog.

Jeg har deltaget i et nålepudebytte sammen med andre quilteglade kvinder fra Skandinavien. Min nålepude (den med symaskineknapper) blev sendt til Eli i Danmark, og jeg fik den lilla blomsternålepude fra Anette i Danmark. Du finder flere billeder paa Anne-Mettes blog.

1 Kommentar:

  1. Hallo Angelika, habe mir die auch die anderen Nadelkissen bei Anne-Mette gerade angesehen. Das war ja wieder ein toller Tausch.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...