Seiten

Sonntag, 28. Dezember 2008

Jul / Weihnachten


Ich hoffe, dass Ihr alle ein schönes Weihnachtsfest hattet, und vielleicht auch das eine oder andere weiche Paket unter dem Tannenbaum gefunden habt. Ich fange mal an mit dem Geschenk meines Lieblingssohnes, der sich in Begleitung einiger Freunde aufgemacht hatte, Wolle zu kaufen. Vorher hatte er jedoch um etwas Hilfe gebeten, da die riesige Auswahl ihn etwas überforderte :-) Also habe ich die Richtung etwas vorgegeben, und seine Wahl fiel auf Drops Alpaca in Weinrot und Dunkelgrau. Natürlich habe ich gleich angefangen, das Geschenk zu verarbeiten und stricke daraus Pulswärmer. Eigentlich wollte ich ein Muster von Garnstudio stricken, aber das war bei der dunklen Wolle vergebene Liebesmüh´.

Jeg haaber at I har haft en god jul med haandarbejdsrelaterede gaver under juletraeet. Min soen drog ud i verden sammen med nogle kammerater for at koebe garn til mig, men kom hurtigt hjem igen for at bede om hjaelp. Den fik han selvfoelgelig :-) Derefter tog han afsted igen og koebte to noegler Drops Alpaca i graa og vinroed, og det ene noegle er allerede ved at blive forvandlet til pulsvarmere. Det var meningen at jeg ville strikke efter et moenster fra Garnstudio, men det droppede jeg hurtigt, fordi det moerke garn ikke duede til det.

1 Kommentar:

  1. Uh, det er bare sååå lækkert, det garn. Og farven er smuk.
    Det har den unge mand valgt godt.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...