Seiten

Donnerstag, 29. Januar 2009

?


Es ist Januar.
Wir essen noch immer Schokolade von Weihnachten.
Im Schrank liegen noch zwei Tüten Marzipankartoffeln und ein Paket Dominosteine.
Im Supermarkt stehen die ersten Schokoladenosterhasen in den Regalen !!!

Det er januar.
Vi spiser stadigvaek chokolade, der er tilovers fra julen.
I skabet ligger der to poser marcipankartofler og en pakke julekonfekt.
I supermarkedet staar de foerste chokoladepaaskeharer paa hylderne !!!

Kommentare:

  1. oh du darfst gern von den marzipankartoffeln welche rüberschicken ;O)

    hier ist von weihnachten nichts merh übrig. im gegenteil habe ich heute nachschub holen müssen, weil mein sohn sich beschwerte, es sei ja gar nichts mehr da...

    ;O)

    AntwortenLöschen
  2. ganz lieben dank für deine glückwünsche...

    weisst du wieviele frösche man küssen muss, um den prinzen zu finden?

    könnte hilfreich sein zu wissen...dann wäre man ungefähr vorbereitet ;O)

    AntwortenLöschen
  3. ja, tiden går bare så altfor hurtig. jeg tænkte nok der var noget med den lille metal skrue...hvem havde sat sig ind i problematikken, men Hmmm tænkte jeg.. mærkeligt at den løsner..
    finder straks den metal dims...og tak for tippet.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...