Seiten

Montag, 20. Juli 2009

Sommer ???



Sonnenschein gibt es heute nur in flüssiger Form, aber dafür reichlich ! Ich hoffe nicht, dass das jetzt wochenlang so weitergeht. Mein Sockenwoll-Abbau geht langsam aber stetig. Inzwischen habe ich 213 Gr verstrickt - fehlen also noch 787 Gr. . Gestrickt habe ich seit neulich ein paar Baumwoll-Sneakers für mich und Wollsocken für Katrin.

Solstrålerne er meget flydende idag. Jeg håber sandelig ikke at det fortsætter på samme måde de næste uger. Jeg har brugt ialt 213 g strømpegarn, idet jeg har strikket bomuldssokker til mig og uldsokker til Katrin. Nu mangler jeg at bruge 787 g for at nå i mål.

Kommentare:

  1. Das Möbius-bowl schaut interessant aus. Manchmal denke ich wäre es nicht für socken wurde ich fast keine Zeit machen zu stricken. Diese gehen ganz schnell und man muß nicht lange warten um das Resultat zu sehen. Mir gefällen die farben deines Socken.

    AntwortenLöschen
  2. Det skrider stille og roligt fremad og jeg er overbevist om, at du nok skal nå dit mål ;-).
    Knus

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...