Seiten

Samstag, 5. Dezember 2009

Sockyarn-O-Meter

Gestern habe ich ein paar Socken in Gr. 28/29 fertiggestellt und so schnell abgeliefert, dass ich vergessen habe, sie zu fotografieren. Egal :-) Verstrickt habe ich eine unbekannte Menge Opal Sockenwolle in blau/pink und da die stolze Empfängerin gerade in die Kunst des Fingerstrickens eingeweiht wurde, bekam sie den Rest des Knäuels gleich mitgeliefert. So freuen wir uns beide, denn ich kann jetzt einen Verbrauch von 100 Gr verbuchen. Ob das schummeln ist ? Höchstens ein bisschen, aber da ich meine eigene Jury bin, nicke ich das großzügig ab :-)

I gaar har jeg afleveret et par pigesokker i stoerrelse 28/29. Det gik saa staerkt, at jeg glemte at tage et billede. Den glade ejer af et par Opalsokker i blaa/pink har lige laert at fingerstrikke, saa hun fik resterne foraeret. Det betyder at jeg kan afskrive hele 100 gr fra mit Sockyarn-O-meter ! Synes du at det er snyd ? Maaske en lillebitte smule. Men min overdommer (moi) siger at det er ok ;-)

Kommentare:

  1. Ak nej, i disciplinen "formindsk garnlageret" gælder alle kneb :)

    AntwortenLöschen
  2. Det er ikke spor snyd ;-) Jeg kunne i hvert fald ha´ fundet på det samme, hvad har men ellers en overdommer til ;-) En skam, du ikke fik et billede!

    AntwortenLöschen
  3. Tak for opbakningen. Jeg snyder jo som sagt kun mig selv, saa det gaar nok ;-))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...