Seiten

Freitag, 4. Juni 2010

Wristwarmer

Guckt mal hier . Ich bin hin und weg vor Begeisterung ! Ach ja, und ich habe mal wieder Socken gestrickt. Leider habe ich vergessen, sie zu fotografieren, bevor ich sie meiner schwangeren Kollegin gegeben habe. Verstrickt habe ich 27 Gr Regia in wollweiß aus meinem Stash

Prøv at kigge her . Jeg er vild med hver og en af dem !
Nå ja, jeg har strikket sokker som en gravid kollega blev begavet med inden jeg nåede at tage et billede. Pyt, jeg har brugt 27 g Regia i råhvid fra lageret :-)

Kommentare:

  1. Oje, Angelika,
    so ein schöner Blog - bin total begeistert.
    Danke für den Tipp.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. How wonderful to find my link here! Thank you so much, Angelika!

    AntwortenLöschen
  3. By the way Angelika - have a look!
    http://pazzapazza2.blogspot.com/2010/05/latouchables-beauty-from-rhine.html

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...