Seiten

Sonntag, 19. Januar 2014

Licht / lys

Wie jetzt, der Januar ist schon bald wieder Geschichte ? Wer dreht denn da an der Uhr ?
Mir kommt es vor als wäre es immer nur dunkel, und deshalb habe ich mir zu Weihnachten eine Handarbeitslampe gewünscht. Eine, die kein Einrichtungsgegenstand ist und auch keine, über deren Kabel ich stolpern kann und schon gar keine, die den ganzen Raum so erhellt, dass Stadionatmosphäre aufkommt ;-)
Meine Wahl fiel auf dieses kleine geniale Teil, dessen Design entfernt an ein Apfel-Phone erinnert. Die Lampe hat 18 LEDs und zwei Lichtstufen und ist von PRYM. Sie hat aufladbare Akkus und ist zusammengeklappt kaum größer als eine Fernbedienung. Man kann sie auch an die Wand schrauben, aber ich habe sie lieber neben mir auf dem Sofa, wo sie Dank des langen Sockels gut steht und mein Strickmuster beleuchtet.


Mere end halvdelen af januar er  forbi og det føles som om det er mørkt døgnet rundt . Derfor er jeg ekstra glad for den fine lampe jeg fik i julegave. Det er en der ikke fylder meget i rummet, den har ingen ledning som jeg kan snuble over og den lyser hvor den skal, i stedet for at skabe stadionatmosfære i stuen ;-)
Den har 18 LED og er fra PRYM. Den kan oplades og sammenfoldet er den på størrelse med en fjernbetjening. Den kan skrues fast på væggen, men jeg bruger den på sofaen. Den lange sokkel gør at den står helt perfekt mens den lyser på mit strikkemønstrer. At designet minder om en æble-phone er heller ikke dårlig :-)

Kommentare:

  1. Tolles Teil, und sicher schoen hell, ja und Licht brauchen wir wohl alle in diesem tristen Jahresbeginn
    liebe Gruesse Antje

    AntwortenLöschen
  2. Den er godt nok lækker :) ... Tror da lige jeg må søge efter sådan en ....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika, die sieht ja auch sehr interessant aus, da muss ich doch gleich mal nachsehen gehen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist schon ein tolles Teil.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Sådan en kunne jeg vist godt bruge.. Har idag tænkt om jeg nu igen trænger til nye glas i brillerne.... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Toll, wenn einem ein Licht aufgeht, nä ;-)
    Interessant finde ich die Lampe allerdings.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. -jeg kan simpelthen ikke leve uden ☺
    Rigtig godt opdaget!
    knus
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Av, den var godt nok brugbar. Den maa jeg tage et kig paa.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    da hast du eine gute Wahl getroffen, viel Spaß mit und an deiner neuen Apfel-Lampe ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Det var en smart lampe... Lys er en mangelvare p.t.! Skal den findes på nettet?
    Og uden ledninger er endnu bedre..God til rejsebrug; hotelværelse er elendigt oplyst!

    AntwortenLöschen
  11. Wauh, sikke en fed lampe, Angelika. Tak for tippet :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...