Seiten

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Und noch ein neues Buch....

Das dritte neue Buch in meinem Regal ist dieses von Alexandra Benonie und Anais Malfilatre
Geschenkideen Zum Selbernähen enthält 20 Geschenkideen für fast alle Altersgruppen. Für Babies gibt es z.B. ein Tragetuch (mal eine ganz andere Form), eine Wickelunterlage und Schnullertücher. Für etwas größere Kinder gibt es verschiedene Capes die nicht nur schöne Verkleidungen sind, sondern für verspielte Kinder durchaus auch als Alltagskleidung durchgehen können, ein Spielhaus und ein Spielteppich. Für Erwachsene gefallen mir die Stiefel-Gamaschen, die Loops und die Kuchentragetasche. Mein Favorit ? Wenn ich ein Mädchen in dem Alter in Reichweite hätte, dann würde ich sofort so ein Rotkäppchencape nähen.

Die Anleitungen und Nähtipps sind leicht zu verstehen und die Schnittmusterbögen übersichtlich. Letzteres ist mir sehr wichtig weil ich es hasse, Schnittmuster von überfüllten Bögen abzumalen.
Auch dieses Buch wurde mir freundlicherweise vom Stiebner-Verlag zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist nicht käuflich und mein Begeisterung echt :-)

Kommentare:

  1. hej lyder som en go' bog, med masser af inspiration

    AntwortenLöschen
  2. Det var da den helt rigtige bog til din samling! Ser spændende ud.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...