Seiten

Dienstag, 5. Dezember 2006

Weihnachten, Jul, Christmas



Ich habe die vergangenen Tage genutzt um endlich mal weihnachtliche Tischsets zu nähen . Das Muster habe ich hier gekauft : www.katrinklose.de

Jeg syntes at det var paa tide at sy nogle juledaekkeservietter. Moenstret har jeg koebt hos Katrin Klose ( se linket ovenfor )

I spent the last two days sewing these placemats

Kommentare:

  1. Die sind ja süß (und mal was anderes als Tilda). Ich habe jetzt drei Strickufos :-) aber zum Nähen komme ich kaum.
    Eine guten Start morgen.

    AntwortenLöschen
  2. Dine dækkeservietter med elge er super søde. Dejlige julefarver...

    AntwortenLöschen
  3. Oj så söta älgar!! Jättefina! Ser fram emot bilder på gnomerna snart ;)
    Kramar från Maggan

    AntwortenLöschen
  4. oh schöööön - die würden bei mir auch gut auf dem Tisch aussehen.. grins.. placemats übrigens in inklisch :-D

    AntwortenLöschen
  5. Så fine dine elger er. Har akkurat oppdaget din blogg og jeg kommer nok igjen på besøk

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika!

    Ich gucke mir Deine Elchsets immer wieder an. Wunderschön!
    In der Zwischenzeit habe ich den Schnitt auch erhalten undbin fleißig am werkeln.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Geschichte. Du machst mir Mut, mehr Menschen auf die Webseite aufmerksam zu machen.

    Liebe Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...