Seiten

Samstag, 10. März 2007

Happy Birthday to me :-))


Was haben Peggy March und ich gemeinsam ? Ganz einfach : wir beide haben einen Tag nach Heinz Rühmann Geburtstag ! Wer nicht weiß wann das ist, bekommt noch einen Tipp : es war am Weltfrauentag !
Was Peggy March bekommen hat weiß ich nicht, aber ich habe viele tolle Sachen bekommen. Zum Beispiel handgefärbte Sockenwolle von Anne-Mette, kurze Strumpfnadeln, Patchworkstoffe, zwei Patchworkbücher, ein genähtes Beutelchen, Baumwolle für einen Häkelbeutel und eine geniale Socken-Stricktasche, die Katja für mich genäht hat. Darin ist Platz für alles, was ein Sockenstricker braucht. Superpraktisch ist es, dass die Maßtabelle innen auf den Stoff gedruckt ist. Wie konnte ich eigentlich so lange ohne so ein Teil auskommen ?
Das war noch lange nicht alles, was ich bekommen habe, aber eine komplette Aufzählung würde den Rahmen dieses Eintrages sprengen. Ich lasse mal das Foto sprechen.

Jeg har haft foedselsdag og jeg har faaet rigtig mange gode gaver. Nogen af dem kan ses paa billedet foroven. Jeg fik bl.a. haandfarvet stroempegarn, en sjalspind, korte stroempepinde, patchworkstoffer, en lille pw-pose, 2 patchworkboeger, bomuld til en taske jeg vil haekle, 2 dvd´er og en masse andet. Naar man selv laver en masse haandarbeide kan det vaere svaert for folk at finde noget man ikke har set foer. Saadan noget fandt min quilteveninde Katja til mig . Hun syede den superpraktiske taske til stroempestrik til mig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...