Seiten

Freitag, 22. Juni 2007

Souvenirs



Wenn einer eine Reise macht... dann wird auch eingekauft. Keine Souvenirs im herkömmlichen Sinne natürlich, sondern Wolle und PW-Stoff. Es gibt in Koege einen kleinen, sehr gut sortierten Patchworkladen. Dort habe ich ein paar Stoffe eingekauft und da die Wolle im Sonderangebot war, konnte ich natürlich nicht widerstehen. Was daraus werden soll ? Warten wir es ab ;-)

Nogen koeber souvenirs, naar de er paa ferie. Det goer jeg ogsaa, men jeg koeber garn og stoffer i stedet for smaa porcelaensfigurer el.lign. I patchworkbutikken i Koege faldt jeg for de her stoffer, og da garnet var paa tilbud, roeg det ogsaa ned i posen. Vi faar se, hvad det skal bruges til.

Kommentare:

  1. Flot stof og garn:-)) Glæder mig til at se hvad du skal lave af det:-))!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch mal wieder etwas anderes stricken als Socken. Früher habe ich für mich viel gestrickt aber jetzt muss ich fast Zirkuszelte stricken, wenn es mit meiner Abnahme klappt werde ich das auch mal wieder ins Programm aufnehmen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...