Seiten

Dienstag, 6. Januar 2009

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten / efter jul er før jul


Für alle, die schon knietief in den Vorbereitungen für Weihnachten 2009 stehen, kommt hier der ultimative Buchtipp. Ich werde bestimmt den Kerzenadventskalender machen, die Lebkuchen am Stiel, die Eislaternen und noch vieles mehr. Das Buch ist so schön, dass man sich glatt schon wieder auf Weihnachten freuen kann.
Tausend Dank, Katrin !

Her kommer en servicemeddelelse til dem der er igang med at forberede julen 2009 ;-)
Bogen er et must for alle dem der elsker at goere lidt mere ud af julen. Jeg skal helt sikkert lave stearinlys til julekalenderen, bage kagemænd og -koner på pinde, lave islanterner og meget andet. Bogen er så dejlig at man fristes til at ønske sig, at det snart bliver jul igen. Tusind tak, Katrin !

Nachtrag zum Buch JUL : es ist erhältlich bei Katrin ( Link s. oben ), obwohl es im Shop nicht zu sehen ist. Wer Interesse an dem Buch hat, kann Katrin über ihre HP kontaktieren, sie besorgt es dann .

Kommentare:

  1. Ich werden Deine Projekte genau verfolgen ;)
    Ehrlich gesagt - wir haben gerade den Weihnachtsbaum rausgeworfen ...
    Viel Spaß mit dem Buch
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    das Buch hört sich toll an und Du hast mich nun neugierig gemacht. Die Eislaternen hätten bei der momentanen Kälte gute Chance längere Zeit zu überleben.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. das buch sieht sehr vielversprechend aus...bei katrin sehe ich oben links nur juleglaeder...das aber ein anderes cover hat?

    wo kann man denn deins bestellen?

    ja anke...hier wurde auch alles schon rausgeworfen. aber für jäger und sammler gibt es die möglichkeit des ins regal stellens...

    man darf es dann zum nächsten weihnachtsfest nur nicht vergessen...

    ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Det glæder jeg mig til at følge med i.
    Hvem er forfatter på bogen? Jeg kan ikke se det på fotoet, ej heller ved forstørrelse.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,
    auch ich besuche Deine Seite regelmäßig und hätte auch Interesse an dem Buch. Wo bekommt man es noch?
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hei og takk for hyggelig hilsen i bloggen min. Det er alltid så spennende med nye bøker, det er den beste presang man kan få. (og så garn da) Ha en fortsatt fin søndag!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, det er jo skønt at være i god tid - jeg har planer om at lave til-og-fra kort her en dagene, da jeg fik en julegave i noget papir der lige passer til.
    Kh. Marianne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...