Seiten

Dienstag, 3. Februar 2009

TILDA !!!


Gaet hvad der laa i min postkasse i dag ! Jeps, den splinternye Tildabog. Jeg har kun lige bladret den igennem, og glaeder mig vildt til at fordybe mig i den lige om lidt.
Den er koebt hos Katrin Klose som har en fin lille online-butik lige her.

Ratet mal, was heute in meinem Briefkasten lag ! Jawohl, das nagelneue Tilda-Buch . Ich habe es nur kurz durchgeblättert und freue mich schon darauf, die Nase gleich mal tiefer reinzustecken :-) Gekauft habe ich es bei Katrin Klose, die so schnell geliefert hat, dass es schon im Briefkasten lag, bevor es in ihren Shop zu sehen war. Tausend Dank, Katrin :-)

Kommentare:

  1. Da wünsche ich Dir viel Spaß beim Schmöckern - es sieht vielversprechend aus!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. nothing like a nice book surprise in mailbox.
    The shawl looks great.. always fun knitting with colorchange.. makes me knit faster.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...