Seiten

Dienstag, 10. März 2009

Mimi



Am Wochenende war Weltfrauentag und Peggy March hatte mal wieder Geburtstag. Daher wurde auch ich mal wieder beschenkt ;-) Diesmal gab es u.a. ein Kit von Hanne Falkenberg . Die restlichen Geschenke zeige ich gelegentlich - jetzt muss ich erstmal knapp 400 Maschen anschlagen !

I weekenden var det kvindernes kampdag og Peggy March havde foedselsdag, og derfor fik jeg gaver ;-) Jeg fik bl.a. et Mimi-Kit af Hanne Falkenberg som jeg glaeder mig til at komme i gang med. De andre gaver viser jeg ved lejlighed, for nu har jeg travlt med at slaa naesten 400 masker op !

Kommentare:

  1. Fantastisk farve - glæder mig til at den færdig. God strikkelyst.

    AntwortenLöschen
  2. intet så godt som et nyt projekt-pøj, pøj med de 400 masker.

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Kit hatte ich in Kopenhagen in der Hand. Es gefällt mir sehr gut. Lange zögerte ich, aber es war mir doch etwas zu teuer. Viel Freude damit. Vielleicht darf ich es fertig in deinem Blog sehen?
    lg,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Den ser flott ut, men det blir litt av et arbeid med 440 masker. Noen ganger er det kjekt å sette igang med et fint prosjekt som krever litt. Lykke til. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Bin mal auf "Mimi" gespannt, aber 400 Maschen wären mir eindeutig zu viel. Ich bekomme ja schon bei deutlich weniger Maschen Probleme, :o))
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Sikke nogle farver der er i den.
    Den bliver skøn ;)

    Heldigt sådan at få gaver ;O

    Yt.

    AntwortenLöschen
  7. Den bliver du flot i , Angelika :o) Lige dine farver

    Knus Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Das Falkenberg Design ist immer wieder wunderschön. Viel Spaß beim Stricken.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...