Seiten

Dienstag, 11. August 2009

noch ein Knopf / endnu en knap


Gerade ist mir aufgefallen, dass die Shops, die ich beschrieben habe, allesamt winzig klein waren. Es gab aber auch großes zu bestaunen. Dieses Monument steht im Garment Distrikt.

Det slog mig lige, at jeg indtil nu kun har fortalt om bittesmaa butikker. Men der var skam ogsaa store ting at beskue. Dette monument staar i Garment District.

Kommentare:

  1. Hallo Angelika, da hast Du ja viel erlebt und gesehen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    tolle Eindrücke zeigst Du uns von Deinem New York Trip. Schade, dass die Wolläden nicht so ganz Dein Ding waren. Aber ist schon komisch, dass die dort so wenig handgearbeitete Sachen ausgestellt hatten - das hätte mich auch enttäuscht.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika ,
    ich bin ueber "Umwege" zu deinem Blog gestossen und habe deinen Bericht ueber NY gelesen . Anfang Nov. werde ich mit meinem Mann fuer 1 Woche dort sein und nun wollte ich dich gerne bitten ,ob du mir nicht die Adressen von den Patchworkgeschaeften geben koenntest,damit ich auch ein wenig Stoebern kann .
    Ich habe leider keine Kontakt Email Addy gefunden und hoffe ,dass es in Ordnung ist ,dass ich hier ueber deinen Blog mein Glueck versuche .
    Herzlichen Dank
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...