Seiten

Samstag, 24. April 2010

Pileflet / Weidenflechten



I dag har jeg været på pilefletkursus med Sine Jakobsen, og det var igen en dejlig dag med masser af inspiration. Jeg har flettet et fuglehus og en kurv til jeg-ved-ikke-hvad, og selvom det er meget hårdt for mine fingre, skal jeg på kursus igen i efteråret :-)

Heute habe ich mal wieder einen Kurs im Weidenflechten gemacht. Es war ein toller Tag mit reichlich Inspiration, und ich habe zwei Sachen geflochten : ein Vogelhaus und einen Korb, von dem ich noch nicht weiß wofür ich ihn benutzen werde. Aber da fällt mir schon noch etwas ein ;-) Weidenflechten ist harte Arbeit für meine strickgeschädigten Finger, aber bis zum nächsten Kurs im Herbst haben sie sich sicher erholt ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Angelika, der Korb und das Vogelhaus sehen total klasse aus. Gefällt mir wie auch schon die anderen Sachen, die Du geflochten hast.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Så flott fuglehus og kurv du har flettet. Jeg håper også å komme på et slikt kurs en gang.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...