Seiten

Sonntag, 2. Mai 2010

Tunika


Denne tunika har været undervejs i maaaange måneder ! Jeg købte stoffet engang i sidste sommer og siden har det ligget og fyldt i skabet og i mit hovede ;-) Af forskellige gode og mindre gode grunde skulle der gå ca. 8 måneder før jeg fik mig taget sammen til at bruge en formiddag på at sy den. Takket være min nabo som jeg har fået mønstret af, og som fra tid til anden spurgte, om jeg var kommet i gang, er den færdig og jeg håber at det bliver rigtig koldt i morgen, så jeg kan få den på bare en enkelt gang inden det for alvor bliver sommer :-)

Diese Tunika war ein echtes Langzeitprojekt ! Den Stoff hatte ich im letzten Sommer gekauft, und seitdem lag er im Schrank und ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil er da so rumlag. Es gibt eine Menge gute und weniger gute Entschuldigungen dafür, dass es ca. 8 Monate dauerte, bis ich endlich einen Vormittag dafür gebraucht habe, sie zu nähen. Dank meiner Nachbarin, von der ich das Schnittmuster bekommen hatte, und die sich immer mal wieder nach dem Stand der Dinge erkundigt hat, ist die Tunika endlich fertig. Danke, Gitta :-) Jetzt hoffe ich, dass es morgen richtig kalt wird, damit ich sie wenigstens noch einmal anziehen kann, bevor der Sommer kommt :-)

Kommentare:

  1. Tunikaen var veldig fin. Mange ganger er det vanskelig å komme igang, men så gøy når resultatet er bra. :))

    AntwortenLöschen
  2. WOW, hvor er den smart.
    Ja, det er underligt som nogle ting bare tager tid at få lavet ;)

    Yt

    AntwortenLöschen
  3. Die Tunika sieht klasse aus, gefällt mir.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist mal eine tolle Tunika! Glückwunsch! Manchmal muss eine gute Idee halt ein bischen abhängen, bis sie vollendet werden kann :).

    Liebe Grüße, Ev

    AntwortenLöschen
  5. Ist Dir toll gelungen, wunderschön !
    Liebe Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...