Seiten

Mittwoch, 27. April 2011

Weiche Post / blød pakke



Vor kurzem habe ich an einem Blogrätsel teilgenommen und gewonnen, und heute nun lagen diese wunderschönen lila Garne in meinem Briefkasten. Eines ist Merino mit Seide und das andere Merino extrafein und Margret hat sie extra für mich gefärbt, und das lila, das auf dem Foto leider gar nicht so gut rauskommt, ist genau so wie ich es mir erhofft hatte. Margret färbt und verkauft nicht nur Garne, sondern auch feinstes Werkzeug. Bei ihr habe ich vor längerer Zeit meine Wollwickler gekauft, die ich nie mehr missen möchte. Ausserdem entwirft sie wunderschöne Muster, die man in ihrem Shop oder bei ravelry kaufen kann.
For lidt tid siden har jeg deltaget og vundet i en blog-quiz, og idag har jeg modtaget min præmie : det lækreste lacegarn i en merino-silke-blanding og merino extrafine, som Margret har farvet efter mine ønsker. Desværre viser billedet ikke den smukke dybe lilla farve, så i må stole på når jeg siger at det er fantastisk flot.
Margret farver og sælger ikke kun garn, men hun sælger også godt grej, og det er hos hende jeg for noget tid siden købte mine garnfiduser som jeg slet ikke mere kan undvære. Desuden er hun en meget dygtig designer som udover at designe for internationals strikkeblade, også sælger mønstre via hjemmesiden og ravelry, og selvfølgelig også på engelsk.

Kommentare:

  1. What a beautiful prize to win. I'm sure you will enjoy using it!!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Angelika, da hast du aber Glück gehabt. Glückwunsch und auch noch lila!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tillykke med den fine gevinst. Nogle farver er svære at fange rigtigt på fotos.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    ein Besuch bei dir ist immer brandgefährlich, wie kann es nur sein, dass du so verlockende Links setzt, die diesen unwiderstehlichen "will haben"-Reflex auslösen? Gratulation zum Gewinn ;-) Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...