Seiten

Sonntag, 6. November 2011

Just a scarf...


1 Kone Ito Tetsu, ca. 30 Maschen und dann mit Nadelstärke 3,5 glatt rechts stricken, bis das Garn aufgebraucht ist. Ein bisschen ziehen, strecken und drapieren und fertig ist ein federleichtes Etwas .

1 cone Ito Tetsu, ca. 30 masker i glatstrik på pinde nr. 3,5 til garnet er brugt op, lidt hiven her og trækken der, draperes om halsen og færdig er en florlet lille tingest.

Kommentare:

  1. Ach wie gut, dass Uta dieses schnuckligen kleinen Konen mit dem ITO-Garn in ihrem Shop hat ;) - mittlerweile habe ich drei davon bei mir daheim, finde nur noch nicht die Zeit, alles zu verstricken. Kommt aber noch!
    Bis dahin hole ich mir immer wieder bei Dir Appetit!
    Ganz liebe Grüße hoch nach oben in Norden,
    Ev

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...