Seiten

Sonntag, 30. September 2012

det kører bare :-) / es läuft wie geschmiert :-)


Det er ikke fordi jeg mangler en nålepude, at jeg har syet denne her. Men modellen er rigtig god når man skal have knappenåle med på kursus eller til mødeaftener i quiltegruppen. Den er så høj at knappenålene ikke stikker igennem bunden og låget er et nålebrev. Smart opfundet, ikk´ ? Mønstret har jeg købt her.

Ich habe sehr viele Nadelkissen, aber an diesem kam ich einfach nicht vorbei. Es ist perfekt für unterwegs, Kurse und Treffen mit der Quilgruppe, weil es so hoch ist, dass die Nadelspitzen nicht durch den Boden pieksen und der Deckel ist gleichzeitig ein Nadelmäppchen. Genial, oder ? Das Muster habe ich hier gekauft.

Kommentare:

  1. Na du hattes einen Lauf!!!!!
    Schön ist auch dieses Nadelmäppchen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Gleich zwei tolle Sachen im Nähbereich. Das Nadelkissen ist wirklich toll für unterwegs und das Teil aus dem vorigen Beitrag,total genial.

    von wegen hier gäbe es nichts genähtes mehr.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. -den ser virkelig fin ud, og jeg regner så helt sikkert med, at du tager den med til næste quilteaften ☺

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...