Seiten

Donnerstag, 17. Januar 2013

Ich nähe.../ jeg syr....


Mein Projekt Tumblerquilt schreitet voran. Inzwischen habe ich 11 von 20 Reihen fertig zusammengenäht und die 12. Reihe ist fast fertig.
Nicht ganz so fix geht es mit meinen DJ-Blöcken. Es lief ganz gut an, aber nachdem klar war, dass Bente und ich nicht zum Treffen nach Belgien fahren würden, habe ich stark nachgelassen ;-) Inzwischen habe ich die vorhandenen Blöcke zusammengenäht und überlege jetzt, wie ich quilten soll.

Min tumblerquilt begynder at ligne noget. Jeg er færdig med 11 af de 20 rækker, og nr. 12 er næsten færdig.
Det går mindre godt med mine DJ-blokke. I starten gik det rigtig godt, men da det stod klart at Bente og jeg ikke tager til træf i Belgien, mistede jeg gejsten ;-) Nu har jeg syet mine blokke sammen og overvejer hvordan de skal quiltes.

Kommentare:

  1. Liebe Angelika
    du hast so schöne DJ Blöcke,ich hoffe, du gibst nicht auf.
    Mit deinem Tumbler geht es ja gut voran. Hast du den Stempel damals gekauft?

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. har du den tumbler Go! die?? eller skaaret i haanden

    AntwortenLöschen
  3. Deine DJ Blöcke finde ich so schön. Ich überlege auch, ob ich meine paar nicht einfach zusammennähe und gut, denn dieses riesen Projekt... noch schwanke ich.
    Dein Tumbler wird auch sehr interessant.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,

    die DJ Blöcke sind ja wundervoll. Ob ich da je zu komme???? Momentan liegt hier so viel angefangenes. 1 Ragtime Quilt ist zugeschnitten und ich würde ihn ja noch soooo gerne im Winter fertig haben, aber im Moment ist einfach keine Zeit.
    Bewundere ich halt die schönen Dinge anderer (-:

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,
    mir gefallen die Farben die Du um Tumble Quilt verwendet hast sehr gut, ich muss auch mal was in so gedeckten Farben Machen.
    Bei der Dear Jane Blöcken wär es doch toll wenn Du doch ab und zu noch einen dazu machst, Du hast ja keinen Termin vor Augen und kannst Dir damit Zeit lassen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Altsaa Angelika, du maa da finde dear Jane geisten igen. Jeg tror det er et af de smukkeste taepper der findes, og de blokke du allerede har lavet ser saa gode ud og fine i farverne. Naar jeg bliver lidt dygtigere maa jeg selv igang med det. jeg er jo total Jane Austen fan med stor beundring for mr Darcy og Lizzy Bennet.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    du willst doch nicht etwa nach diesen so schönen DJ-Blöckchen aufgeben? Also, das könnte ich ja nun gar nicht verstehen *LOL* Dein Tumbler gefällt mir auch ausgesprochen gut, aber der fluppt wohl schneller ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Det kender jeg godt, når noget går i vasken mister man lysten til at kæmpe videre, dog synes jeg du skal give det en chance, for de ser altså flotte ud sammen.

    Dit tumbler tæppe ser også smukt ud.

    God week-end.

    Kh. Lis

    AntwortenLöschen
  9. åh, det der med gejsten, synes jeg, virker bekendt ;-). Op på hesten igen, dine DJ-blokke er for fine til ikke at blive færdige.
    Tumblertæppet ...det er et rigtig hygge-nygge-projekt.
    God weekend.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika, Deine DJ-Blöcke sind soo schön, Du mußt unbedingt weiter daran sticheln. Gut Ding will Weile haben. Da geht der Tumböerquilt schneller von der Hand, ist aber nicht minder schön.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika, den DJ bitte weitermachen ( ich habe schon 78 Blöcke) Gut Ding will Weile haben. Die Tumblerblöcke wären auch mein Fall lg Suzan

    AntwortenLöschen
  12. Aufgeben gilt nicht,dafür sind sie zu schön!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...