Seiten

Mittwoch, 20. März 2013

Ich will Frühling.../ Jeg vil ha´ forår...

...und zwar jetzt sofort ! Weil es aber nicht aussieht, als ob mein Wunsch erfüllt wird, nähe ich in leuchtenden Farben. Das Muster für diese kleinen Teelichthalter habe ich am Wochenende auf der Hobbymesse in Middelfart/DK gekauft. Die Messe war sehr schön, aber ich habe nicht sehr viel gekauft. Ich hatte schon zu Hause beschlossen dass ich kein großes Strickkit kaufen würde, weil ich noch zwei UFOs liegen habe. Statt dessen gab es ein Kit für Pulswärmer (die gehen immer), eins für eine gestrickte Brosche, Garn und ein Schiffchen, einen Anhänger für meine Nähmaschinenbrosche und das Muster für die Teelichthalter.
...og det skal være NU ! Men jeg tør ikke stole på at mit ønske bliver opfyldt lige med det samme og derfor har jeg valgt at sy i glade forårsfarver. Mønstret til disse finde lysbrikke har jeg købt på Postgårdens stand på messen i Middelfart. Det var en fin messe med masser af garn, lidt stoffer og blandede bolsjer, og jeg havde besluttet at der ikke skulle investeres i dyre garnkits før nogle af mine UFOer er færdig. Så det blev en billig omgang ;-) Udover mønstret har jeg købt et kit til pulsvarmere fra Kastanjestrik (de er helt uundværlige for en frossenpind som mig), et lille smykkekit, et vedhæng til min symaskinebrosje og garn og et skib til orkis .

Kommentare:

  1. Forår det vil jeg også ha' jeg magter ikke mere sne ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur Du,auch will endlich FRÜHLING...
    Aber Deine Teelichterhalter in den Farben,da kann der Frühling nicht mehr weit sein.
    Und wenn er bei Dir ist.....schicke ihn zwei Häuser weiter.Damit mein Mann endlich wieder in den Garten kann(grins)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch sind die geworden, und die Farben!!!! So richtig nach Frühling sieht das aus !
    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Ich will jetzt auch endlich FRÜHLING! Aber mich fragt ja niemand. Also müssen wir uns weiter die WElt bunt nähen.
    LG, Britta
    PS: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag

    AntwortenLöschen
  5. Bei Dir ist der Frühling mit den schönen Teelichthaltern doch zu Hause wenigstens angekommen.Draussen kommt er bestimmt auch bald.Viel Freude an der schönen Deko.Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ich auch!!!! Und nachdem ich gestern Abend im Fernsehen gehört habe, dass seit 33 (!!) Jahren kein Frühlingsanfang so kalt war wie dieser, will ich nur noch schöne warme Tage haben. - Deine Teelichthalter sind wunderschön und sooooo frühlingsmäßig.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. ich will auch Frühling !!
    Wenn du es findest, kannst du mir ein bisschen schicken??? LOL

    AntwortenLöschen
  8. Hvor er de soede og nogle meget glade farver.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...