Seiten

Sonntag, 7. April 2013

til køkkenet / für die Küche

Liz har opfordret til at sy ting til køkkenet, og det har jeg så gjort :-) Det blev til de to kurve som skal bruges til kaffepads. De er dog for gule til at få lov til at bo hos mig :-)
Liz hat dazu aufgefordert, etwas für die Küche zu nähen, und das habe ich natürlich gemacht :-) Diese beiden Körbchen sind für Kaffepads gedacht. Für meine Küche sind sie allerdings viel zu gelb, aber da wo sie jetzt wohnen, passen sie hin :-)

Men jeg kan rigtig godt lide at sy til mig selv, og derfor har jeg syet en mere. Den kan lukkes og jeg aner ikke hvad jeg skal bruge den til, men finder jeg nok ud af :-)
Ich nähe sehr gerne für mich selbst, und deshalb habe ich noch ein Körbchen für mich genäht. Diesmal mit Verschluß. Ich habe noch keine Ahnung was reinkommt, aber da fällt mir schon noch etwas ein :-)


Kommentare:

  1. De ble fine, men slik er vi med farger. Når de ikke passer så passer de ikke. De gleder helt sikkert en annen. :))

    AntwortenLöschen
  2. Ja saadan nogle skoenne ting skal man nok finde udnyttelse til.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    Körbchen und Beutel kann frau gar nicht genug haben, vor allem, wenn sie so schön aussehen wie deine! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Gut sehen deine Beutel und Körbe aus.
    Dein Buch bringe ich morgen vorbei,hab ein schlechtes Gewissen.
    Du kaufst und ich nähe daraus,aber die Fehler die ich gemacht habe,brauchst du nun nicht mehr machen(grins)
    Morgen besorge ich mir auch eins,muss man (Frau)einfach haben.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. -de er bare rigtig fine, dejlig gave!
    God start paa ugen, som forhaabentlicg bliver mere rolig ☺
    knus
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. åh ja god ide, hvorfor ikke have sådan nogle til sine kaffepuder ? ja det må blive et af mine nye projekter til mit køkken - for det ser jo også pænt og ryddeligt ud :o)
    Knus Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika, dieses beerenfarbene Teil...da könnte man nicht nur reinbeißen sondern es macht richtig Lust auf Frühling.
    Viel Freude damit.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...