Seiten

Montag, 19. August 2013

til Lilly.../für Lilly

Min storesøster har en sød og møgforkælet lille hund som har en svulst på maven, og hun bad mig sy et lille mavebælte som Lilly-hunden kan få på når den skal luftes. For at det ikke skal blive klaskvådt og gennemblødt når den lille hund pløjer sig igennem græs eller sne, har jeg syet et bælte af uldfilt med en yderside af voksdug.
Mens jeg syede, slog det mig at jeg havde et stof med grisebasser i mine gemmer. Min søster elsker grise næsten ligeså meget som Lilly-hunden, og derfor har jeg syet et bælte mere.

Meine ältere Schwester hat eine niedliche total verzogene kleine Hündin, die ein Geschwür am Bauch hat, und deshalb hat sie mich gebeten eine Bauchbinde für den Lilly-Hund zu nähen. Damit die beim stromern durch nasses Gras oder Schnee nicht durchweicht, habe ich sie aus Wollfilz und beschichteter Baumwolle genäht. Beim nähen fiel mir ein, dass ich noch Stoff mit Schweinen habe und da meine Schwester Schweine fast genauso liebt wie die kleine Lilly-Töle, habe ich auch noch eine Schweine-Bauchbinde genäht.


Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    super nett ist es, von der
    Lilly-Tölen-Tante ein solch
    praktisches Geschenk zu bekommen.
    :-)

    Viele Grüße
    Elisabeth


    AntwortenLöschen
  2. Also die "Schweine-Bauchbinde" ist der Hammer!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Der Schweinestoff ist klasse,die Hundebesitzerin wird sich bestimmt sehr freuen,tolle Idee
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee finde ich ja Klasse...

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...