Seiten

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Færdig.../Fertig...

....blev denne lille cardigan som jeg har strikket af resten af det garn jeg brugte til min Boxy. Modellen hedder Vitamin D og mønstret kan købes på ravelry. Nu må jeg finde et lille projekt til resten af resten. Mon ikke den bliver forvandlet til pulsvarmere ? 

...wurde dieses kleine Jäckchen, das ich aus dem Rest Wolle von meinem Boxy gestrickt habe. Das Muster heisst Vitamin D und kann auf ravelry gekauft werden. Jetzt überlege ich, was ich aus dem Rest vom Rest stricken könnte. Vielleicht Pulswärmer ?

Kommentare:

  1. Kompliment, du schaust fantastisch aus,liebe Angelika !
    Dein Jäckchen ebenfalls..
    Bestimmt fällt dir noch was ein bezüglich der Restwolle..Pulswärmer sind eine tolle Idee ;o)

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Den ser dejlig let og fin ud ;)

    Hyggeligt lige at hilse på dig i Flensborg,
    Godt Nanna var med ;))

    AntwortenLöschen
  3. Zauberschön, liebe Angelika, du siehst in dem Jäckchen einfach perfekt aus, gefällt mir fast noch mehr als der Pulli...obwohl der auch so super ist, aber da hattest du uns ja einen Blick auf dich verwehrt ;-) Jetzt bin ich gespannt auf der Rest vom Rest und ja, Pulswärmer sind doch eine tolle Idee! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Teil - Pulswärmer passen auf jeden Fall dazu und kann man jetzt immer gebrauchen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, farblich , wie auch die Machart, ich glaube, ganz Dein Stil, koennt mir auch fuer mich gefallen
    liebe Gruesse Antje

    AntwortenLöschen
  6. Schick! Gefällt mir fast noch besser als der Boxy Pullover. Da muß ich doch mal bei Ralvelry vorbei schauen....
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein schönes Bild von Dir, und das Jäckchen steht Dir sehr gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Den er godt nok blevet sød - og den klæder dig ,den farve.
    Dejligt du kan blive ved med at have rester ! :o)
    Knus Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hej Kære.
    Både Vitamin D og Boxy er rigtig fine og ser så lækre lette ud.
    God weekend.
    Knus

    AntwortenLöschen
  10. Hvor er den fin! den røg straks i favoritklubben.

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super toll aus, gefällt mir sehr an Dir, überhaupt ein schönes Foto.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Laekker lille sag, og en flot farve til dig. Pulsvarmere, god idé.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...