Seiten

Samstag, 28. Dezember 2013

Spiralvesten


Inden Nomadevesten blev færdig, hoppede Spiralvesten af pindene. Den har været sjov at strikke, men jeg skal nok ikke strikke snoninger i en periode ;-) Jeg faldt for vestens anderledes design, men har sandet at den klæder en anden bedre end mig, så den har fået et nyt sted at bo :-)

Bevor ich meine Nomadenweste fertiggestrickt hatte, wurde die Spiralweste fertig. Es hat Spaß gemacht sie zu stricken, aber ich muß nicht so schnell wieder Zöpfe stricken ;-) Mir gefällt besonders, dass die Weste asymmetrisch ist, aber ich habe erkannt, dass sie jemand anders besser steht als mir, und deshalb wohnt sie seit heute woanders :-)

Facts: Muster und 200 Gr Duo Merino aus dem allerliebsten Wollsucht-Laden
Nadelstärke 3 mm

Kommentare:

  1. Jeg syntes ellers i ser fine ud sammen.
    Den er sjov med den skæve side.

    AntwortenLöschen
  2. Du strickst aber auch immer tolle Sachen, mir gefaellt die asymetrische Form sehr gut.
    Liebe Gruesse Antje

    AntwortenLöschen
  3. Deine Weste sieht aber auch klasse aus.Ich liebe sie schon jetzt,Danke!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk, mir gefällt die asymetrische Form und deine Großzügigkeit ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hej Angelika,
    alså jeg synes at vesten ser fin ud på modellen, men okay, det er ikke din farve ☺
    Godt at du har givet den til Gitta, for så kan jeg da få lov til at se den.
    knus
    Bente

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...