Seiten

Samstag, 12. Juli 2014

Flowerball

Ich bin eine ganze Weile um die Muster von Geta Grama herumgeschlichen, und neulich habe ich Gitta die Seite gezeigt und wir waren uns schnell einig dass wir ein Terrassenprojekt brauchen.
Also habe ich die Muster bestellt und dann gingen die Vorbereitungen los. Eigentlich wollte ich den großen Ball aus knapp 200 Teilen nähen, aber der passte nicht an die Wand an der er hängen soll, und deshalb nähe ich, wie Gitta auch, die kleinere Variante.
Ich habe mich für einen weißen Hintergrund entschieden und nähe die Blümchen aus 1930´er Stoffen aus meinem Bestand.


Jeg har i lang tid gået og kigget på Geta Gramas flotte mønstre, og for nogle dage siden har jeg vist Gitta dem. Vi blev hurtig enig om at vi manglede et terrasseprojekt, så mønstrene blev købt og så var det bare med at komme i gang. Jeg havde tænkt mig at sy den store udgave af bolden med knap 200 dele, men den er for stor til den væg den skal hænge på, så jeg syr den lille, ligesom Gitta.
Jeg har valgt en hvid baggrund og blomsterne syr jeg i 1930´er stoffer fra lageret.

Kommentare:

  1. Uha det ser spændene ud.
    Glæder mig til at se mere ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toll Angelika - ich liebe dieses Muster!! Sieht aber sehr knifflig aus.....
    Viel Spaß!
    LG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  3. Der Blumenball sieht ja schick aus! Gefällt mir gut, vor allem diese 3-dimensionale Wirkung.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Da hat Euch aber das "Fußballfieber"?? gepackt??- oder ist eine gewisse Ähnlichkeit zur gerade laufenden WM reiner Zufall??:))
    Wird bestimmt wahnsinnig toll und ich bewundere Euren Fleiß und Geduld!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Spændende projekt du har gang i nu. Hvor finder du blot tiden til det hele?
    God weekend.
    Knus nordøst fra

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr euch ein tolles "Terrassenprojekt" ausgesucht! Sieht schon richtig gut aus! Bei Gitta war ich auch schon gucken und ich bin gespannt auf eure fertigen Bälle ;-)
    Viel Spaß beim Weitersticheln, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen deine Farben wahnsinnig gut.Aber das habe ich dir ja schon vorhin gesagt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. I have admired this pattern for a long time too - and actually bought it about a year ago. I really like how you are doing yours!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    wie schön ist das denn??? Nein, ich werde nicht schwach, auch wenn die Versuchung für ein neues Terrassenprojekt ungemein groß ist. Es hilft, dass wir derzeit kein Terrassenwetter haben ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Das sind Hammerentwürfe von Greta
    Ich schaue da auch immer fasziniert rein.
    Tolle Farben hast du ausgesucht.
    Gefällt mir sehr.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Har set sådan et grafisk mønster på messen... Det stod lige ud i luften!!!
    Hvor er der mange flotte på Geta Gramas side... Det skal nærlæses. Tak for tippet.
    Kreaglade hilsner.

    AntwortenLöschen
  12. Sikken et spændende projekt, hvor bliver det flot :-) Smukke stoffer sammen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja super toll aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. -jeg er bare så spændt på at se din bold, og jeg er meget overrasket over hvor hurtig du er. Var det ikke i sidste uge, da du først snakkede om at købe mønsteret. Tage du det med til akti?
    knus
    Bente

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angelika,
    Dein Flowerball ist jetzt schon klasse, Ein ganz tolles neues Projekt. Und so niedliche Stoffe verwendest Du. Werde gerne bei Dir wieder reinschauen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Ohh was für ein schönes Projekt!

    Ich schleiche auch schon länger bei Geta herum :=))... sind die Anleitungen leicht zu verstehen?

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...