Seiten

Montag, 20. Oktober 2014

Tula Pink German QAL Nr. 40+41+42+43

Endlich wieder Montag und somit Tula-Tag. Vor zwei Wochen saß ich auf dem Berg Fløyen in Bergen/NO und genoß das Wetter und die Aussicht und vertraute darauf, dass Blogger meinen Post automatisch freigeben würde. Hat aber nicht geklappt. Statt dessen habe ich den Post nach meiner Rückkehr veröffentlicht. Letzten Montag hatte ich es nicht geschafft die Wochenblöcke zu nähen, aber inzwischen habe ich die fehlenden Blöcke genäht und bin wieder im Soll.




Så er det mandag igen og dermed Tula-dag. For to uger siden sad jeg oppe på Fløyen i Bergen/NO og nød vejret og udsigten, og stolede på at Blogger ville frigive min post med ugens blokke. Det virkede ikke, så jeg trykkede på knappen da jeg kom hjem. Sidste uge havde jeg ikke tid til at sy, men jeg har taget revanche i dag og har syet de blokke jeg manglede.

Kommentare:

  1. Deine Blöcke gefallen mir richtig gut.
    Ich durfte sie ja schon in Natura bewundern.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    das beruhigt mich ungemein, auch mir ist es bisher nicht gelungen, Posts automatisch veröffentlichen zu lassen, obwohl ich mit dem Windows Life Writer arbeite ;-) Deine Blöcke gefallen mir aber auch heute und ich freue mich immer wieder, wenn ich das Taxigelb aufblitzen sehe :-) Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blöcke sind wieder toll geworden,der Stoff von Nr.41 ist ja klasse mal ganz was Anderes
    lG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    den Blick vom Fløyen konnte ich vor langer Zeit auch schon mal genießen. Ich hoffe, irgendwann kommen wir auch noch mal dorthin.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    auch verspätet sind Deine Blöcke noch ein echter Hingucker! Mir gefällt der Taxistoff ja eh so gut, aber auch der Motivstoff im 41er Block ist toll! Sehr schön ist das wieder geworden!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...