Seiten

Montag, 10. November 2014

Tula Pink German QAL Nr. 48+49


Kommentare:

  1. oh - der Block mit dem Kringelstoff würde super auch in meine Sammlung passen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hej Angelika,
    disse blokke er jeg undtagelsesvis nødt til at kommentere, for de er bare så flotte, rigtig god kontrast!
    Tak for opskriften, den lyder skøn og mega usund ☺
    kh
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    schwarz weiß gelb = eine besondere Farbwahl !
    Sieht schick aus.
    Und nächste Woche dann bist Du "über den Berg".
    Viel Spaß weiterhin .
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    ups, dachte ich erst, das sind doch gar nicht...aber sie sind es doch. Toll schauen sie aus und so gedreht bekommen die Blöcke noch einmal ein komplett anderes Aussehen ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Fede blokke, kære Angelika :-)
    God aften.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika, Deine Stücke in schwarz/weiß sind einfach toll. Motiviert durch Euren QAL überlege ich auch gerade ob ich hier mit ein paar Mädels im nächsten Jahr damit anfange.
    Danke für Deine lieben Worte. Ich bin ziemlich froh, dass der Läufer fertig ist.
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...