Seiten

Dienstag, 26. April 2016

DIE GANZ GROßE LIEBE... / DEN HELT STORE KÆRLIGHED...

....müsste das Muster eigentlich heißen :-) Nachdem ich eins für Gitta zum Geburtstag gestrickt hatte, musste ich unbedingt auch eins haben. Da traf es sich gut, dass ich noch einen Rest Seidengarn in der Schublade hatte. Verstrickt habe ich 65 Gr mit Nadelstärke 3 mm, aber es hätten auch 50 Gr gereicht, um ein Tuch in einer guten Größe zu stricken. Das mache ich bestimmt auch nochmal, denn das Muster ist klasse zu stricken, es hat LINKE MASCHEN und die Ito Kinu fühlt sich wunderbar weich und griffig an.

...burde mønstret hedde :-) Efter at jeg havde strikket et til Gitta, blev jeg simpelthen nødt til at strikke et til mig selv også. Jeg have en rest silkegarn liggende fra et tidligere projekt, så det handlede bare om at fatte pinde nr. 3 mm og gå i gang. Jeg har brugt 65 gr fordi det var det jeg havde, men næste gang strikker jeg et af en 50-gr-cone, for det er sagtens nok til et pænt stort tørklæde. Jeg er vild med mønstret fordi der også strikkes VRANGMASKER og fordi Ito Kinu er dejlig blød.

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    schaut richtig kuschelig aus, obwohl so dünnes Garn. Und Gitta ist ein Glückskind so eine liebe Freundin zu haben !
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika !
    Gefällt mir sehr gut, Dein Tuch. Die Farbe ist sehr schön und das Muster kommt gut raus. Viel Freude beim Tragen.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Schön! auch wenn ich linke Maschen nicht so liebe.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angelika, Heaven and Space in rosa - superschön. Stimmt, das Muster hat einen gewissen Suchtfaktor (schlimm ;-))). Ich werd' es sicher noch mal stricken (brauch, glaube ich, auch eins). Toll finde ich auch, das sich die Zunahmen so schön ins Muster einfügen.
    Gestern war bei mir mal wieder Stricktreff und die beiden Kofteboken machten so die Runde. Also ich kann mich ja kaum beherrschen wenigstens erst einmal eins zu bestellen. Nach dem Möbius wollte ich ja eigentlich Fair Isle erst mal nicht mehr ... Es ist sooooo furchtbar ;-)
    Viel Freude beim Tragen Deines Tuches.
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schon fertig!!!!! ich weiß nicht,bei dir müssen die Uhren auch anders ticken(lach)du bist so schnell.Wahnsinn!!!
    Die Farbe gefällt mir auch gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika, der Schal hat eine tolle Farbe und ein wunderschönes Muster!! Bei den Temperaturen kann "frau" auch gut etwas um den Hals gebrauchen!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Super lækkert sjal/tørklæde. Man kan næsten se, hvor blødt og lækkert det er.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  8. Superschön! Muster, Material und Farbe passen perfekt zusammen. Mir geht es gerade wie der "anderen" Birgit - ich bin absolut total überinspiriert! Eigentlich bin ich zur Zeit der Supersoft von Helle Holst verfallen, aber wenn ich dieses schöne Garn sehe, könnte ich sofort schwach werden.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika ,
    das Tuch sieht auch so aus, wie Dein Titel heißt - so schön gemütlich - ganz toll !!!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Mit seiner Leichtigkeit und der zarten Farbe ist es ein prima Frühlingstuch. Sieht kuschlig aus ist bei diesen Temperaturen sehr gefragt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  11. Vrang bliver vi aldrig enige om, men sjalet kan vi hurtigt blive enige om er super flot

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir eben dein Tuch in Großaufnahme angeschaut. Es ist wunderschön geworden und ich kann mir gut vorstellen, dass es sich angenehm trägt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelika,
    dein Tuch ist ein Traum in zartrosa, ich kann ihn mir sehr gut an dir vorstellen. Weißt du was, dieses Muster ist ein Langzeitprojekt von mir, Ende offen und ich stricke in blau ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  14. ITO garnerne er helt i særklasse og hvor er det et lækkert tørklæde, du har fået ud af resterne :-) Jeg er vild med farven :-) Jeg har det bestemt også bedst med, at der er variation i strikketøjet og nyder både ret og vrang :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...