Seiten

Samstag, 26. Januar 2008

Quilters Blessings / Pinkwork


Ich bin endlich fertig mit meinem Block. Gestickt auf Nessel mit einfädigem Mez-Sticktwist in Farbe 77 ( pink ). Das Muster ist Teil eines BOM von Bea.

Saa blev jeg faerdig med min blok. Jeg har brugt entraadet broderigarn i farve 77 ( pink). Moenstret har jeg fundet hos Bea, som laegger et moenster ud hver maaned.

Kommentare:

  1. In Pink sieht es auch cool aus. Hast Du Bea schon Dein Bild geschickt.
    Ich glaube, ich sticke das s noch an Blessings, damit ich nicht die einzige mit Schreibfehler bin.

    AntwortenLöschen
  2. na das ist ja ein toller Virus....so viele Infizierte....das wird wohl eine Weile dauern, bis die alle geheilt sind:))
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es echt fazinierend zu sehen, wie ein und das dasselbe Muster mit unterschiedlichen Farben wirkt. Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Der absolute Hammer! In den vergangenen Monaten habe ich des öfteren auch Motive gestickt! Ob ich mich auch noch einklinke...?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das Pink gefällt mir sehr gut. Schön, dass Du auch mitmachst. Take care.

    AntwortenLöschen
  6. Wauh, det ser rigtig godt ud, Angelika.....mon jeg ikke skulle kaste mig ud i projektet, når vi er kommet på plads?
    Knus fra
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  7. Kære Angelika.

    Ved du, hvor man kan få fat i sådan skønne weinachtkarusellen?? Jeg ønsker mig en til min fødselsdag en lille ikke en stor.Det har længe været et stort ønske.
    Dejlig blok du har, fint jeg fandt dig.
    kh Birgitte

    AntwortenLöschen
  8. Birgitte, send mig lige din mailadresse som kommentar - (den bliver ikke offentliggjordt) saa kan jeg maaske hjaelpe dig.
    Hilsen
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...