Seiten

Sonntag, 24. Februar 2008

Think pink




Dieses Teil war etwas länger unterwegs, aber die Mühe hat sich gelohnt. Das Modell heisst Sjaelevarmersjal und ist von Else Schjellerup. Ich weiss schon jetzt, das ich das Teil tragen werde, bis es sich von selbst auflöst - es ist einfach genial, auch wenn das wickeln etwas Übung fordert. Ich habe die Version mit den Bommeln und schmalen Ärmeln gestrickt und dafür 350 Gr Duo Merino verstrickt, die nach der Wäsche noch viel schöner und weicher ist, als vorher - eine echtes Lieblingswolle !

Mit Sjaelevarmersjal har vaeret undervejs i et stykke tid, men det er ok fordi resultatet er al umagen vaerd. Det er en model fra Else Schjellerups haand og jeg ved allerede nu at sjaelevarmersjalet vil blive brugt til det er slidt op. Det er "lidt indviklet" at tage paa, men pyt med det. Jeg har strikket udgaven med boblerne og de smalle aermer og har brugt 350 g Duo Merino i min yndlingsfarve, og garnet er blevet endnu mere laekker efter vask.

Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen , schau in meinen Blog

    Wauh, sikke meget lækkert nyt.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Hej Angelika.

    Hold da helt op..
    Hvor det det flot.og sikke en stort arbejde.
    KAn godt forstå detvil blive slidt op.
    KH Anja

    AntwortenLöschen
  3. Det er også rigtig flot--Og et kæmpe arbejde.Rigtig flot farve
    VH
    Hellr

    AntwortenLöschen
  4. Hold da op, du har sandelig været flittig!! Og så sådan nogle flotte ting.

    Kh. Tineke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht kompliziert aus und sehr pink...

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus. Ein schöner Schnitt und auch die Farbe ist sehr sehr schön.LG
    Susan

    AntwortenLöschen
  7. Und ich freu mich schon aufs Stricken, die Wolle kam heute, ich glaub sogar, dasselbe pink, ich liebe Beerenfarben....und das Design!
    Liebe Frühlingsgrüße, Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...