Seiten

Sonntag, 24. August 2008

Neue Tasche / ny taske



Für das Treffen der dänischen PW-Gilde brauche ich unbedingt eine kleine Tasche für mein Unterwegs-Handnähprojekt. Mir schwebte eine Größe zwischen Kosmetiktasche und Kulturtasche vor. Herausgekommen ist eine Tasche, in die meine Featherweight passt ! Eigentlich hätte ich es wissen müssen, denn bei den Stoffmengen konnte es nicht anders werden ;-) Aber mir fehlt dieses Gen das macht, dass man sowas abschätzen kann. Nun gut, zu groß ist viel besser als zu klein !

Naeste uge er der traef i Odense, og jeg manglede en lille taske der kan rumme det haandsyningsprojekt, der skal med paa turen. Jeg taenkte paa en taske der skulle vaere lidt stoerre end en sminkepung og mindre end en toilettaske, og det endte med en taske der kan rumme min Featherweight ! Det burde jeg ha´ vidst eller lagt maerke til undervejs, men jeg mangler det gen der goer, at man kan se saadan noget ;-) Men jeg skal nok faa den fyldt op :-)

Kommentare:

  1. Dametasker kan aldrig blive for store ;-)).
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. ja anne-mette det har du ret i ;)

    traumhaft schön.... :o)

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere, die sieht ja süss aus! Dieses Gen scheint sich auf verschiedene Gebiete zu erstrecken, mir fehlt es beim Kochen :-). Es könnten immer noch ein paar Leute zum Essen kommen und es wär genug da...

    AntwortenLöschen
  4. ........ist die schööön geworden...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stöffchen und lieber zu groß als zu klein!
    Freue mich immer wenn es bei dir was Neues gibt.

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist toll. Und wenn die Nähmaschine gleich mit hineinpaßt, um so besser.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika,
    Deine Tasche ist super!!! Ganz toll, gefällt mir ausgezeichnet! :-)
    Herzliche Grüße
    Andrea
    www.sockenwolle.net

    AntwortenLöschen
  8. Hej Angelika,

    Jeg er bare vild med din taske..
    Den er lige mig.. både i str. og farve. :0)

    kh Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wunderschön....werde sowas auch mal machen !!!
    Komme dann nochmal auf Dich zurück.
    GLG,
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...