Seiten

Donnerstag, 15. Juli 2010

Udstilling / Ausstellung


Jeg er meget glad for grydelapper og synes at de har fortjent at blive udstillet, for i grunden er det jo miniquilts :-) Nogle af dem har jeg fået foræret, og andre er byttegrydelapper.

Ich mag Topflappen sehr, und finde dass sie ausgestellt werden müssen, denn eigentlich sind es ja lauter Miniquilts :-) Die gezeigten Topflappen habe ich geschenkt bekommen, bzw. getauscht.

Kommentare:

  1. Hvor er det en dejlig ide - det er nogle fine eksemplarer du har og det ville da være synd at gemme dem væk.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika, was für eine super Idee, wie Du Deine Topflappen arangiert hast, so habe ich es noch nie gesehen. Einfach ganz bezaubernd.
    Und Deinen Tentakel-Bag habe ich auch gerade bestaunt, einfach knuffig. Sag mal, da steckt doch nicht etwa unser Paul drin *LOL*.
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  3. Marianne, det er det nemlig :-)

    Danke, Sabine :-) Paul ist nicht in der Tasche drin, aber jetzt wo Du es sagst... darin könnte ich ihn unauffällig entführen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wauh, det ser super fint ud med grydelapperne som pynt.
    Dejligt lille tørklæde og sjov taske ;-).
    Knus
    Anne-MEtte

    AntwortenLöschen
  5. Så fint det pynter opp. Jeg er enig med deg. :))

    AntwortenLöschen
  6. tolle Idee, so hast du in der Not immer Ersatz ;-)
    oder doch zu schade zum benutzen ?!Lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. De er da kommet til deres rette,
    synd at gemme dem i en skuffe ;)

    Så flittig du er.

    Yt.

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee die schönen Topflappen zu zeigen. Schade, ich habe in der Küche gar keine Wand für so was frei.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Deine Topflappen sind wunderschön, und wenn man eine freie Wand hat, ist das eine tolle Idee!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Rigtig sød ide til dekoration i køkkenet - for hvorfor egentlig bare gemme dem i en skuffe til - hvis - man nænner at bruge dem ? :o)

    Knus Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...