Seiten

Donnerstag, 27. Oktober 2011

nyt projekt / neues Projekt



Da jeg var til træf i Odense i slutningen af august, faldt jeg pladask for et tæppe som Helene Juuls mor, Alice Knudsen, har designet og syet. Det er et håndsyningsprojekt som jeg skal bruge 300 forskellige repro-stofbidder til. Alice og Ingrid har været så flinke at sende nogle stykker stof som sammen med mine egne er blevet brugt til at starte på projektet.

Auf dem Treffen der dänischen Patchworkgilde Ende August, habe ich mich in einen Quilt verliebt, den Alice Knudsen für ihre Tochter Helene Juul entworfen und genäht hat. Für diesen Quilt brauche ich 300 verschiedene Repro-Stoffe, und Alice und Ingrid waren so lieb, mir einige Stücke zu schicken, die zusammen mit meinen eigenen Stoffen den Anfang bilden.

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    das sieht ja schon toll aus. Die Stoffe gefallen mir so gut.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angelika,
    Ich habe genauso einen gemacht, in pink und braun. Es macht Spass, obwohl das Piecing etwas langweilig ist ;-)
    Reprostoffe Scraps habe ich jede Menge, es sind bestimmt welche dabei, die gerne ein neues Zuhause haetten ........
    Liebe Gruesse
    Heather

    AntwortenLöschen
  3. schönes Muster, wollte ich auch schon immer mal machen. Aber es kommen immer irgendwelche Dnge dazwischen.
    NOchmals 1000 Dank für die Anleitung für die Stiefelchen. Es hat sehr gut damit geklappt!!!
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...