Seiten

Mittwoch, 27. Juni 2012

Gute-Laune-Tasche


Denne lille taske lever op til sit navn som lyder lidt akavet på dansk (godt-humør-taske),
for jeg smiler hver gang jeg ser/syr den. Stoffet har jeg købt hos Gittea og taskemønstret er fra Stoffwerk Taunus.
Jeg håber at modtageren blev glad for at finde den på gavebordet i morges :-)

Diese kleine Tasche macht ihrem Namen alle Ehre, denn ich kriege gute Laune, wenn ich sie nähe/ansehe. Den Stoff habe ich bei Gittea gekauft und das Muster im Stoffwerk Taunus.
Ich hoffe, dass das Geburtstagskind sich gefreut hat, als es das Päckchen heute morgen auf dem Gabentisch gefunden hat.

Kommentare:

  1. Den ville jeg gerne finde på mit bord. Sjov og sød

    AntwortenLöschen
  2. Helt sikkert. Kanonos soedt stof. Taske ( og stof) baerer godt sit navn, for da jeg saa den kom det store smil automatisk frem.

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist ja ein toller Stoff - klar, da kommt gute Laune auf ... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika, das glaub ich Dir gern...und das nette Design dazu, da stimmt einfach alles.
    Viel Freude damit.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,
    das Geburtstagskind hat sich bestimmt gefreut. Ein toller Stoff - da ist gute Laune ja schon garantiert.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika, du denkst auch, mach mal Bikini`s auf die Tasche und der Sommer kann kommen, hoffentlich hilft es !!
    Süß das Täschchen lg Suzan

    AntwortenLöschen
  7. YES!!! Jeg blev jublende glad :-).
    JAAAAHH, ich habe mich RIESIG drüber gefreut :-).
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...