Seiten

Samstag, 23. Juni 2012

Miniquilt : The Twelve Days Of Christmas



Heute kam die neue Nähmaschine zum Einsatz. Ich habe ein bisschen rumprobiert und den Miniquilt gequiltet. Nicht perfekt, aber mir gefällt´s :-) Ausserdem habe ich ein Geburtstagsgeschenk genäht, aber das kann ich erst in ein paar Tagen zeigen.

Jeg har leget med den nye symaskine og quiltet miniquilten. Den er ikke blevet perfekt, men jeg er tilfreds med resultatet :-)Desuden har jeg syet en fødselsdagsgave, men den kan jeg først vise et billede af om nogle dage.

Kommentare:

  1. Hvor er din miniquilt blevet fin :-).
    God weekend.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. hej Angelika,
    dejligt at du har syet i dag. Det er en fin lille quilt, som selvfölgelig skal studeres naermere *smile*
    knus
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. jeg syntes nu det ser fint ud ')
    Dejligt med ny maskine.

    Yt

    AntwortenLöschen
  4. Es seht grandios aus, Angelika! Ich habe viel respekt für das Arbeit und Geist das in dein Kreationen steckt. XO

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,
    sieht toll aus, der kleine Quilt. Ich werde ihn auch auf jeden Fall nähen. Nachdem ich nun weiß, wo die Anleitungen stehen ;)
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Prima ist den Miniquilt geworden,aber mit der Nähmaschine!!!
    Nächste Woche gehts bei mir los.
    Hatte am Samstag nach dem Kurs ,keine Lust mehr die Leihmaschine einzupacken.(Ich habe schon ein bischen in der Firma geübt(Freihand)
    Der Glasanschiebetisch,der hat´s mir angetan(lach),den werde ich mal ausleihen!!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    sehr vorausschauend hast du da gehandelt/gequiltet, denn Weihnachten kommt ja bekanntlich immer so plötzlich ;-) Dein Mini sieht total charming aus, sicher liegt es am Quilting mit dem neuen Maschinchen! Herzliche Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...