Seiten

Montag, 4. August 2014

Tula Pink German QAL 20+21

Heute gibt es keine Taxen, sondern marschierende Elefanten und Spinnweben :-)

I dag holder de gule taxaer pause. I stedet for kommer elefanter marcherende ikke hen ad, men tæt på ederkoppens fine spind :-)

Kommentare:

  1. Die hast du gut hinbekommen.
    Der Block mit den Elefanten ist klasse.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Den blev sunget til vi blev haese haha. Dejlige blokke, ja dem begge to.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    Deine Blöcke sind toll geworden. Mein absoluter Favorit ist Dein Elefantenblock. ich liebe doch alles mit Elefanten...
    Kann man diesen zauberhaften Stoff noch irgendwo erwerben?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ...und heute gibt es mal wieder ein Blöckchen mit Wiedererkennungswert ;-) Du hast nicht zuviel versprochen und nicht nur die Elephanten sind eine Augenweide! Liebe Angelika, ich bin gespannt, wie es bei dir weiter geht! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    und ganz wundervoll finde ich die "Geschichte", die hinter den Blöcken steckt - zwei klasse Blöcke hast Du da gemacht!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ...wie niedlich!

    Die Elefanten sind `ne wucht! ;-)
    Sehr schöne Blöcke hast du genäht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...