Seiten

Donnerstag, 11. September 2014

Tula Pink German QAL Nr. 28+29+30+31

Montag ist Tula-Tag, und weil ich den in der letzten Woche verpasst habe, gibt es heute 4 Blöcke zu sehen.

Mandag er Tula-dag, og da jeg har misset den i sidste uge, viser jeg 4 blokke i dag.


Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    Deine Blöcke sehen wieder einmal klasse aus.
    Ich habe diese Woche leider noch keine Tulablöcke genäht, folgen auch mal später
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Dette er eit skikkeleg spennande prosjekt!

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehen alle toll aus,super Farbkombination !

    AntwortenLöschen
  4. Aus 28 hast du wieder so einen richtigen Knaller gemacht, toll!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Blöckchen, liebe Angelika, am allerschönsten natürlich wieder einmal das blitzgelbe Taxi, das mit Sicherheit auch in einem meiner männlichen Blöcke angefahren kommt ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  6. Super, Deine Blöcke! Sehr schön! Mir gefallen die gelben Taxen auch ganz hervorragend - nachdem ich sie gerade erst in Hülle und Fülle in echt bewundern durfte :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    ganz klasse sehen Deine Blöcke aus. Ich bin auch auf dem Laufenden, bis nächste Woche werde ich ganz viele Blöcke zeigen, denn mein neuer Laptop und ich haben wieder so richtig Freude aneinander. Endlich kann ich auch wieder bei Dir kommentieren.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Du har en rigtig dejlig blogs med et væld af skønne ting. God søndag til dig.

    AntwortenLöschen
  9. Fine blokke og tak fordi du sender os over paa flickr, du har saa mange finde billeder der! Skönt sy- og strikkevejr idag, ha' det godt!
    knus
    Bente

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...